Seite wählen

Liebe ärztliche Kollegen

Wir wissen dass ihr in vielem so denkt wie wir Pflegekräfte und euch vielleicht noch nicht traut eine klare öffentliche Stellung zu nehmen.

Auch hier könnte euer Video Statement stehen. Hier müssten eigentlich Dutzende Statements stehen, denn ihr seht es jeden Tag aber schweigt. Oder aber ihr seht es nicht und schaut nicht richtig hin .

Ärzte und Pflege sind ein Team und wenn noch weniger Pflege Kollegen die Arbeit machen sind alle Berufsgruppen davon betroffen. Hierfür gilt es sich einzusetzen. Macht euren Job richtig, egal was man von euch für Lügen erwartet!

Wo fachlicher Diskurs verboten wird, fängt die Versorgung an schlecht zu werden.

Eine (gefährliche und unwirksame) medizinische Theraphie darf niemals dazu führen, dass sie zum Instrument der Spaltung wird

TRAUT euch!

Kontakt info

Pflege für Aufklärung

[email protected]

Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.

14 + 9 =