Seite wählen

Jahrelang war es der Bundesregierung egal wie es der Pflege geht, leere Versprechungen, Korruption, Gewinnmaximerung und Personalraubbau war bzw. ist Realität. Zuerst beklatscht man uns heuchlerisch und jetzt will man uns kündigen wenn wir berechtigte Zweifel an diesem Impf Experiment haben und das nicht weil wir Ignoranten sind, sondern Experten die Impf-Tote und Komplikationen sehen und erleben und uns fachlich informieren.

Heute wollen wir zu den Kollegen aller Bereiche sprechen

Lasst euch nicht verunsichern denn wir sind die die die Macht haben. Wir sind der schlafende Riese und wenn nur 20 % von uns fehlen wird dieses demontierte Pflegesystem endgültig zusammenbrechen und die Versorogungsprobleme hervorrufen die Corona nie hervorgerufen hat.

Im heutigen VIdeo geht es um folgende Themen:

Gibt es bereits eine Impfpflicht?

Soll ich kündigen?

Ist der Pflegerat überhaupt legitimiert solche Äusserungen zu machen?

Hat der Pflegerat uns überhaupt etwas zu sagen

Was für Personen stecken hinter dem sogenannten Pflegerat?

Wie ist Isabell mit der Testpflicht umgegangen? Wie hat sie Corona in ihrer Einrichtung gehandhabt und wie tut sie es heute?-Zrteil zum Thema Testung asymptomatischer Mitarbeiter in der Pflege

Was macht Isabel wenn eine Impfpflicht käme?

Welche Projekte stehen jetzt an mit Pflege für Aufklärung noch vor Weihnachten?

DIe Toten von Mühlhofen