Seite wählen

Was steckt hinter den aktuellen Zahlen?

Diesen Winter macht sich die Politik ihre Agenda auf dem Rücken der Pflegekräfte, wieder einmal

Man heult rum wegen Pflegenotstand? Ach nee, das beeindruckt mich nicht. Pflegenotstand haben wir seit 20 Jahren seit diese korrupten Politiker Krankenhäuser mehr und mehr zu Wirtschaftsunternehmen mutiert haben. Dieselben Ärzte, Politiker und Geschäftsführer denen es sonst schei…egal ist was wir als Pflegekräfte leisten wollen uns jetzt in einen Impfzwang treiben?!

Pflege für Aufklärung wird hier mit absoluter Vehemz handeln. Wir bereiten bereits gute Projekte vor. Wenn sie uns zwingen wollen müssen sie uns kündugen und dann wünschen sie sich zwei Pandemien, denn dann wird es wirklich ein Versorgungsproblem geben.

Dazu aber in unserem nächsten Video

Wer mitmachen will kann bereits eines tun

Macht Selfi-Videos von ca 1 bis 2 Minuten und zeigt Gesicht. Sagt kurz wer ihr s eid ( nur Vorname) was ihr arbeitet und wielange. Sagt kurz eure Meinung zur Lage / Impfung usw und warum ihr eich nicht impfen lasst und was ihr macht wenn man euch zwingen will. Gerne wollen wir auch Geimpfte Kollegn anregen mitzumachen. Geimpft ist kein Problem aber wer eine Meinung zur kontrollierten Spaltung der Gesellschaft hat ist herzlich eingeladen seine Meinung zu sagen.


Heute zeigen wir einmal mehr auf welche Relevanz und Bedeutung die aktuellen Meldungen und Zahlen haben

Martin Adam wird uns einmal mehr die Zahlen erklären und natürlich reden wir auch ein wenig über die aktuelle Lage.