
Jahrelang war es der Bundesregierung egal wie es der Pflege geht, leere Versprechungen, Korruption, Gewinnmaximerung und Personalraubbau war bzw. ist Realität. Zuerst beklatscht man uns heuchlerisch und jetzt will man uns kündigen wenn wir berechtigte Zweifel an diesem Impf Experiment haben und das nicht weil wir Ignoranten sind, sondern Experten die Impf-Tote und Komplikationen sehen und erleben und uns fachlich informieren.
Heute wollen wir zu den Kollegen aller Bereiche sprechen
Lasst euch nicht verunsichern denn wir sind die die die Macht haben. Wir sind der schlafende Riese und wenn nur 20 % von uns fehlen wird dieses demontierte Pflegesystem endgültig zusammenbrechen und die Versorogungsprobleme hervorrufen die Corona nie hervorgerufen hat.
Im heutigen VIdeo geht es um folgende Themen:
Gibt es bereits eine Impfpflicht?
Soll ich kündigen?
Ist der Pflegerat überhaupt legitimiert solche Äusserungen zu machen?
Hat der Pflegerat uns überhaupt etwas zu sagen
Was für Personen stecken hinter dem sogenannten Pflegerat?
Wie ist Isabell mit der Testpflicht umgegangen? Wie hat sie Corona in ihrer Einrichtung gehandhabt und wie tut sie es heute?-Zrteil zum Thema Testung asymptomatischer Mitarbeiter in der Pflege
Was macht Isabel wenn eine Impfpflicht käme?
Welche Projekte stehen jetzt an mit Pflege für Aufklärung noch vor Weihnachten?

DIe Toten von Mühlhofen
Ich 51 Jahre nicht geimpft , Alleinverdiener, in meiner Kinder und Jugendzeit
mehrfach missbraucht, misshandelt körperlich und seelisch und mit Betäubungsmittel betäubt worden. Pflegeassistentin in Vollzeit stehe vor der Praxis meines Hausarztes. Meine Frage an meinem Hausarzt lautet:
Können Sie mir versichern, das ich durch die Zwangsimpfung die Sie mir verabreichen , keine Langzeitschäden zu befürchten habe? Das der gutartige ( schlafende) Tumor in meinem Kopf nicht ausbricht/ wachsen oder bösartig wird ? Das ich keine Thrombose zu befürchten habe ? ( Trombose gefährdet)