Seite wählen

Liebe Kollegen, heute rede ich mit Andreas und Clothilde. Andreas ist Lehrer und Clothilde ist Physiotherapeutin in Frankreich. Sie sind stellvertretend für 80.000 Arbeitslose Menschen im Gesundheitswesen, die im Moment weder Arbeitslosengeld noch Sozialhilfe bekommen, weil sie nicht gegen Corona geimpft sind.

Wer unsere Arbeit unterstützen möchte kann dies gerne mit einer „Schenkung“ tun

Corona ist vorbei, es lebe Corona. Corona ist nicht vorbei und wir müssen jetzt dranbleiben die Verbrecher der Lügen und Diskriminierung zu stellen und zur Verantwortung zu ziehen. Für die Kollegen in Frankreich zum Beispiel ist Corona und die Verbrechen der französischen Regierung noch existenziell Realität.

Clotilde ist stellvertretend für 80 000 Arbeitslose…. Andreas ist als Lehrer mehrere Monate vom Dienst durch die Oberste Schulbehörde und vom Kultusministerium mit Disziplinarverfahren und Gehaltseinbussen suspendiert worden, weil er sich gegen die sinnlose Misshandlung der Schüler durch Maskenpflicht und die Lügen-Promotion der „Corona-Impfung“ mit schwerwiegenden Impfschäden für Kinder vehement gewehrt hat

Pflegekräfte, Ärzte und Mitarbeiter im Gesundheitswesen in Deutschland werden seit Monaten von den Coronalügnern wie Karl Lauterbach, die Lügenmedien und etliche andere Politiker sowie Lobbyisten bedrängt, gemobbt, ausgegrenzt und instrumentalisiert. Obwohl seit 2023 die einrichtungsbezogene Impfnachweispflicht in Deutschland gefallen ist, haben im Moment noch hunderte Kollegen mit Bußgeldverfahren zu kämpfen.

Bußgeldverfahren, weil sie nicht geimpft sind und obwohl sie sich auf Anweisung der Gesundheitsämter ihren Impfstoffstatus nachzuweisen, fristgerecht nachgekommen sind. Wir erleben hier eine faschistoide Willkür der Gerichte, der Judikative, die hier nach eigenem Gutdünken handelt, um eine der wichtigsten Berufsgruppen in Deutschland, Pflege und Ärzte, sowie andere Mitarbeiter Gesundheitswesen zu terrorisieren.

Einige von euch kennen vielleicht den verzweifelten Aufruf von Dr. Pamart aus Frankreich, der im Moment die Runde macht. Auch Pflege für Aufklärung hat hierüber berichtet. Wir haben uns nun mit den französischen Kollegen vernetzt und werden in Zukunft enger zusammenarbeiten

In meinem heutigen Video berichten Andreas und Clothilde über die katastrophalen Verhältnisse in Frankreich. Präsident Macron und fast alle Politiker in Frankreich begehen hier kriminelle Handlungen an der riesengroßen Berufsgruppe der Mitarbeiter im Gesundheitswesen.

Die Kollegen, die die Corona Impfung nicht akzeptiert haben, sind seit über einem Jahr arbeitslos. Sie bekommen weder Arbeitslosengeld noch Sozialhilfe, die Selbstmorde steigen an und ganze Familien wissen nicht mehr, wie sie sich ernähren oder ihre Miete zahlen sollen. Einige gehen sogar auf die Straße betteln.

Wir leben weltweit ein faschistoides System der Diskriminierung von kompetenten Menschen, die ihren Beruf für das Wohl ihrer anvertrauten senden seit Jahren gewissenhaft einstellen.

Wir berichten heute über die Lage in Frankreich in der Corona Zeit bis jetzt, wir berichten und werden auch weiter berichten über die angeordnete Tötung von alten Menschen in Pflegeheimen, wir werden das Thema Ivermectin ansprechen, Kinder und Masken und vieles mehr.

Zeitnah möchte ich die Kollegen bzw. alle Menschen aufrufen die am 11. März bereit sind nach wie vor zu fahren zur größten Demonstration von Mitarbeitern im Gesundheitswesen in Frankreich. Wer solidarisch hier ein Beitrag leisten möchte ist herzlich willkommen. Die Kollegen in Frankreich brauchen uns!